«Sensibeli»
Mundart-Kindermusik

Die Kinderlieder klingen untypisch ruhig und verträumt für Kindermusik und sprechen die ganze Familie an.

Meine Liedtexte sprechen besonders die sensiblen Seelen und die weichen Seiten in uns allen an. Die Familienmusik erscheint gemeinsam mit einer Erzählgeschichte über das «Sensibeli» mit Illustrationen.

Das mundart Album (bärndütsch) und neu
auch das deutsche Album (hochdeutsch) kann hier bestellt werden.

Für Käufer ausserhalb der Schweiz kann das deutsche Album auch hier erworben werden, was die Versandkosten reduzieren kann.

Das passende 48-seitige Kinderbuch über die Erlebnisse des feinfühligen Charakterwesens (Format 220 x 280 mm) ist ebenso seit August 2022 erhältlich. Neben etlichen weiteren Illustrationen und Noten zum Mitspielen von 7 Liedern, ist auch ein wissenschaftlicher Beitrag zur Neuro-Sensitivität (im Volksmund bekannt als Hoch- oder Hypersensitivität) enthalten.

_MG_9256.jpg

SENSIBELI UNTERWEGS

Das Sensibeli ist 2024 auch wieder live unterwegs! In sogenannten “musikalischen Lesungen” werden die Kinder sanft in die Welt vom Sensibeli eingeführt. Jaël erzählt über seine Wesensart, zeigt die schönen Illustrationen aus dem Büchlein, interagiert und plaudert mit den Kindern und singt das eine oder andere Stück von der CD mit Gitarrenbegleitung. (Tickets dafür findest Du ebenfalls hier auf meiner Seite im Untermenu “TOUR”).

Die Daten der nächsten Lesungen sind wie folgt:

22.5. Vorlesetag Pestalozzi Bibliothek Zürich Oerlikon 15h (Eintritt frei)

8.6. Sommerfest Schlossgarten Riggisberg

16.6. Neurofestival Zweisimmen

21.9. Guggenheim Liestal 14h

7.12. Kurhotel Flüeli 14h

8.12. Casinotheater Burgdorf 14h

14.12. Reberhaus Bolligen 13.30h

Ebenfalls darf ich erstmals Lesungen des hochdeutschen Pendants verkünden. SENSIBELCHEN wird an folgenden Orten vorgeführt werden:

17.4. FEZ Kinderkulturbörse, Puppenbühne, Berlin (DE) 14h

2.6. Haus der Springmaus, Bonn (DE) 14.30h

16.6. Neurofestival Zweisimmen (CH)

9.11. Gallagher’s Nest, Ettenheim (DE) 14h

23.11. FamilyLab Kongress, Darmstadt (DE) 15.30h

(nur für FamilyLab Experten)